#50 Wanaka

WANAKA ist ein netter kleiner Ort, ähnlich gelegen wie Queenstown, jedoch deutlich ruhiger und ohne Abenteuer-Touristen. Genau das Richtige also, um mal einen Tag ohne große Autofahrt einzulegen. Und so ging es für uns nur einmal kurz durch den Ort, ehe wir es uns mit Leckereien aus einer kleinen Bäckerei am See gemütlich machten. Zahlreiche Möwen und andere Vögel tummelten sich hier, wobei vor allem die frechen Spatzen ständig darauf lauerten, etwas vom Blätterteig abzubekommen.

Da es aber leider schon Tag #50 der Reise war, entschieden wir uns ein wenig den Autoverkauf vorzubereiten. Eine Autowäsche später kehrten wir also zum Campingplatz zurück und machten erste Fotos von der Camper-Ausstattung. Die Wäsche selbst war allerdings etwas beängstigend, war diese doch vergleichbar mit 30 Hochdruckreinigern, welche von Außen auf das Auto gerichtet wurden. Komische Konstruktion, wenn diese sogar das Auto undicht werden lässt. 😀

20151208_152841

2016013018301700

2016013018301900

Und da das Ausräumen, Säubern und Fotografieren länger dauerte als erwartet, wurden heute nur noch Postkarten geschrieben und Essen gemacht, ehe sich der Tag auch schon dem Ende zuneigte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s