Rückblick

Jetzt ist es schon eineinhalb Jahre her, dass wir Neuseeland verlassen haben, doch denken wir immernoch oft an die Zeit in Aotearoa zurück – manchmal voller Wehmut aber vor allem mit Freude über die vielen tollen Erinnerungen.

Und genau deshalb wird es in nächster Zeit wieder ein paar kleine Blogeinträge geben. Angefangen bei der Zusammenfassung unserer zurückgelegten Strecke, unserer Reiseroute, bei der einem die Menge der besuchten Orte erst so wirklich klar wird, geht es anschließend erstmal um die Dinge die wir in Neuseeland vermissten, die uns überraschten, die wir nicht mochten, aber vor allem die Dinge, die wir an Neuseeland liebten. Außerdem wird es eine Zusammenstellung unserer liebsten Campingplätze und eine kleine Übersicht sehenswerter neuseeländischer Architektur geben, um danach mit den rekordverdächtigen Zahlen einer wundervollen Reise diesen Blog endgültig zu beenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s