Fortsetzung folgt…

Manchmal kommt es anders als man denkt und 70 Tage am Ende der Welt sind nicht genug. Früher als erwartet, doch wer einmal in Neuseeland war, der möchte unbedingt wiederkommen. Und so werden auch wir dem Fernweh nachgeben.

Die Flüge sind gebucht und so heißt es in einem halben Jahr:

26 weitere Tage am Ende der Welt 🙂

6 Gedanken zu “Fortsetzung folgt…

  1. Hallo
    Das kann ich gut verstehen. Ich habe ein Jahr bei den Kiwis verbracht und muss auch auf jeden fall noch mal hin. Da sind immer noch so 2-3 Dinge die nicht so geklappt haben und die noch nachgeholt werden müssen!
    Viel Spaß und wenn ihr noch ein paar Ideen braucht sagt bescheid!
    Marie

  2. Und ich kann euch jetzt schon sagen -ihr werdet auch wahrscheinlich auch noch ein drittes Mal hin reisen …
    Man hat irgendwie immer das Gefühl, dass man was verpasst, ausgelassen hat. Das Land ist einfach wunderschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s